Offene Schulplätze



Auf unserer Homepage finden sie die aktuellsten Informationen zu unseren Schulplätzen:

Tagessonderschule Intermezzo


Momentan sind alle Plätze (Kiga/US/MS) besetzt. Stand: September 2019



Wir haben keine Plätze frei.



Primarschule 1. - 6. Klasse

Zur Homepage der Schule im Grund: Freie Schulplätze


https://www.swissepi.ch/ossl/ansprechsgruppen/fuer-behoerden-und-spd.html



Allgemein: Bei uns werden SuS der Primarstufe während des ganzen Schuljahrs aufgenommen bzw. in die Regelschule reintegriert. Hinweis: Die Eltern verpflichten sich einmal pro Monat, an einem Mittwochmorgen, an der Mehrfamilienarbeit teilzunehmen.

http://www.schule.wallisellen.ch/schulen/schule-in-kleingruppen-kgs/


Im laufenden Schuljahr sind alle Plätze sind besetzt. Alle Plätze fürs Schuljahr 24/25 sind besetzt.



Stand Juni 23: Sekundarstufe: freie Plätze, 6. Klasse: freie Plätze, 1.-5 Klasse: keine freien Plätze, https://pestalozzihaus.ch/aktuell-2/#freieplaetze



https://pestalozzihaus.ch/aktuell-2/#freieplaetze





https://wahrnehmungs-schule.ch/inhalt.php?was=Freie%20Schulpl%C3%A4tze


Im Moment sind alle Plätze besetzt. An einer Platzierung interessiert? Kontaktaufnahme an Schulleitung Schule Tägerst. Platzierungen sind nur auf Empfehlung Schulpsychologischer Dienst möglich.



Auf unserer Homepage finden sie die aktuellsten Informationen zu unseren Schulplätzen:

Information Schulplätze


Stand Oktober 20: SJ 22/23: auf Anfrage



Alle Schulplätze im aktuellen Schuljahr besetzt. Schulplätze für das Schuljahr 24/25: 2 Primarstufe, 3 Sekundarstufe und 4 15plus.



Im Moment sind keine offene Plätze vorhanden!



Stand 26.02.2024: Aktuell sind keine Schulplätze frei. Schulplätze für das Schuljahr 24/25: 6 in der Primarstufe



SJ 24/25: -Anmeldungen für Kinder der US, MS und OS nehmen wir gerne entgegen -Fachstellen und Schulpsychologische Dienste melden sich bitte bei uns -SJ 23/24: Aufgrund kurzfristiger Abgänge/Wegzüge nehmen wir für das laufende Schuljahr erneut Anmeldungen in unserer Oberstufe, Sekundarschule I entgegen.

TS Fähre Meilen


Für das Schuljahr 2023/24 und 2024/25 sind bei uns alle Plätze besetzt. Danke für Ihr Interesse

PRIMA Sonderschulung


Immer aktuell:

Offene Plätze Buechweid