Offene Schulplätze



Momentan sind alle Plätze (Kiga/US/MS) besetzt. Stand: September 2019



Wir haben keine Plätze frei.



Primarschule 1. - 6. Klasse

Zur Homepage der Schule im Grund: Freie Schulplätze


1. Sek 8 Plätze 15plus 5 Plätze



Durch die Eröffnung einer neuen Unterstufe haben wir 6 neue freie Plätze.

Anmeldung


Aktuell haben wir wieder einen Platz in der Sek und in der MST frei. Für das Schuljahr 20/21 sind wir in der SEK voll.

Anmeldung


Alle Plätze sind besetzt.



Fürs Schuljahr 2020/2021 sind alle Schulplätze besetzt.



Im Moment sind alle Plätze besetzt. An einer Platzierung interessiert? Kontaktaufnahme an Schulleitung Schule Tägerst. Platzierungen sind nur auf Empfehlung Schulpsychologischer Dienst möglich.



Auf unserer Homepage finden sie die aktuellsten Informationen zu unseren Schulplätzen:

Information Schulplätze


Allgemein: Bei uns werden SuS der Primarstufe während des ganzen Schuljahrs aufgenommen bzw. in die Regelschule reintegriert. Hinweis zur Mehrfamilienarbeit (MFA): Die Schule in Kleingruppen will die Anliegen der Eltern ernst nehmen und bindet sie darum verbindlich in den Schulbetrieb ein. Die Eltern verpflichten sich, gemeinsam oder abwechselnd, 1bis 2 Mal pro Monat am Mittwoch Morgen im Familienklassenzimmer (FKZ) anwesend zu sein. Stand Sep 2020: Aktuell sind wir gut ausgelastet. Im November könnte eventuell ein Platz frei werden, falls eine Reintegration vollzogen wird. Aufgrund der Klassenzusammensetzung würden Mädchen grössere Chancen haben... :-)

http://www.schule.wallisellen.ch/schulen/schule-in-kleingruppen-kgs/


Stand Oktober 20: SJ 20/21: auf Anfrage



Alle Schulplätze besetzt.



Stand: 7.9.2020 Aktuell sind keine Schulplätze frei (KiGa/US/MS)



Im Moment sind keine offene Plätze vorhanden!



Stand September 2020: SJ 20/21: noch zwei freie Schulplätze auf der Sekundarstufe



Ab 1.Oktober sind 1 Platz auf der Mittelstufe und 1 Platz auf der Oberstufe frei fürs laufende Schuljahr 20/21. Die Anmeldungen für SJ 21/22 sind bereits angelaufen.

TS Fähre Meilen


Für das Schuljahr 2021/22 haben wir 3 Schulplätze für Mädchen frei.



Immer aktuell:

Offene Plätze Buechweid